Praxisleitbild

Unser Patient

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Patient. Seine Bedürfnisse zu erfüllen haben wir uns zur Aufgabe gemacht.
Ein freundlicher, zugewandter und respektvoller Umgang mit dem Patienten hat für uns oberste Priorität.
Wir ziehen Patienten und ihr familiäres Umfeld in diagnostische und therapeutische Entscheidungen mit ein.
Wir behandeln alle Patienten gleich.

 

Praxis

Wir halten unsere Praxis immer auf dem neusten Stand.
Pro Jahr starten in unserer lebhaften Allgemeinpraxis jeweils zwei neue Lernende die 3-jährige Ausbildung. Dies setzt von allen MPA's und Ärzten viel Engagement voraus.
Labor und Röntgen sind modern eingerichtet und werden laufend geprüft.
Wir tragen Sorge zu unserer Praxis und arbeiten sauber und hygienisch.
Unsere Praxis ist rollstuhlgängig.
Wir bieten Analysen, Diagnostik und Therapien aller Art und arbeiten eng mit diversen Spezialisten zusammen.
Unsere Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

 

Team

Wir wollen unsere Praxis durch fachliches Wissen qualifizieren, weswegen Arzt und med. Praxisassistentinnen laufend Fort- und Weiterbildungen besuchen.
Teamsitzungen werden ein Mal monatlich durchgeführt.
Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Loyalität sind uns sehr wichtig.
Wir sind bereit Fragen, Anliegen oder Konflikte anzugehen und zu lösen.
Die gute Zusammenarbeit zwischen Arzt, med. Praxisassistentin und Patient ist uns sehr wichtig.

 

© Hausarztzentrum Gersag AGB Impressum
site by uniqWeb